WE LOVE FASHION - BUT NOT AT ANY PRICE.

At STYLE DEFINERY, we firmly believe that unique and high-quality fashion pieces deserve more than just one owner. We live in a time where it's more important than ever to think about the environment and sustainability - and what could be more sustainable than buying something that already exists?
We see ourselves as a luxurious, individual and at the same time sustainable alternative to mass high fashion and have specialized in the sale of exclusive and unusual second-hand designer fashion. In addition to our online shop, we have a showroom in Frankfurt and nationwide pop-up events and are present at the Frankfurt Fashion Week.
We also have partnerships with local retailers and also sell their range both in stores and via our online shop.
Style Definery was founded in 2019 by Anja Murjahn, a journalist and blogger whose love of fashion has accompanied her through all phases of her life. She firmly believes that fashion and luxury can be both fun and "politically correct".

WIR LIEBEN MODE - ABER NICHT UM JEDEN PREIS.

Bei STYLE DEFINERY glauben wir fest daran, dass einzigartige und qualitativ hochwertige Modestücke mehr als nur einen Besitzer verdienen. Wir leben in einer Zeit, in der es wichtiger ist denn je, sich über die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit Gedanken zu machen - und was könnte nachhaltiger sein als etwas zu kaufen, das es schon gibt? 
Wir verstehen uns als luxuriöse, individuelle und gleichzeitig nachhaltige Alternative zur Massen-High-Fashion und haben uns auf den Verkauf exklusiver und ausgefallener Secondhand-Designer Mode spezialisiert. Neben unserem Online-Shop sind wir mit einem Showroom in Frankfurt sowie mit bundesweiten Pop-Up-Events präsent und auf der Frankfurt Fashion Week präsent. 
Zudem haben wir Kooperationen mit lokalen Händlern und vertreibt deren Sortiment ebenfalls sowohl stationär als auch über unseren Online-Shop. 
Style Definery wurde 2019 von Anja Murjahn gegründet, einer Journalistin und Bloggerin, deren Liebe zur Mode sie durch alle Phasen ihres Lebens begleitet hat. Sie ist fest davon überzeugt, dass Mode und Luxus sowohl Spaß machen als auch "politisch korrekt" sein können. 
Gründerin und Geschäftsführerin Anja Murjahn und E-Commerce-Managerin Charlene Attia